
Dieser Mc Laren 560S wurde mehrstufig Poliert, danach mehrfach entfettet und abschließend keramisch beschichtet (Siliziumoxidbeschichtung) und der der Innenraum wurde gereinigt.

Dieser Mercedes GTR wurde mehrfach entfettet und abschließend keramisch beschichtet (Siliziumoxidbeschichtung), ebenso wurden die Felgen demontiert, gereinigt, entfettet und ebenfalls keramisch beschichtet.

Dieser Ferrari wurde mit einer Arbeitszeit von 32 Stunden bis ins kleinste Detail mehrstufig poliert, mehrfach entfettet und abschließend mit einer 2 Komponenten Keramik Beschichtung versehen. (Siliziumoxidbeschichtung)

Dieser Porsche wurde mehrstufig poliert, mehrfach entfettet und abschließend mit einer 2 Komponenten Keramik Beschichtung versehen. (Siliziumoxidbeschichtung)

Dieser Mercedes G63 AMG wurde sehr detailliert bearbeitet, mehrstufig poliert, mehrfach entfettet und abschließend mit einer 2 Komponenten Keramik Beschichtung versehen. (Siliziumoxidbeschichtung)

Dieser BMW wurde mehrstufig poliert, mehrfach entfettet und abschließend mit einer 2 Komponenten Keramik Beschichtung versehen. (Siliziumoxidbeschichtung)

Dieser Porsche wurde mehrstufig poliert, mehrfach entfettet und abschließend mit einer 2 Komponenten Keramik Beschichtung versehen. (Siliziumoxidbeschichtung)

Dieser Mercedes GTR mit Mattlack wurde Mehrfach entfettet und abschließend keramisch beschichtet (Siliziumoxidbeschichtung)

Dieser Audi Quattro wurde mehrstufig Poliert, danach mehrfach entfettet und abschließend keramisch beschichtet (Siliziumoxidbeschichtung).

Dieser BMW M5 Competition, welcher zu einem von Manhart MH5 umgebauten Rennboliden wurde, bekam in unserem hause ebenfalls große Zuwendung. wurde mehrstufig Poliert, danach mehrfach entfettet und abschließend keramisch beschichtet (Siliziumoxidbeschichtung),, sowie der Innenraum gereinigt. Ebenso wurden die Felgen demontiert, gereinigt, entfettet und ebenfalls keramisch beschichtet.

Dieser BMW M3 wurde ebenfalls mehrstufig poliert, mehrfach entfettet und abschließend keramisch beschichtet.

Dieser Audi RS6 wurde mehrstufig poliert, danach mehrfach entfettet und abschließend keramisch beschichtet. Es wurden auch die originalen Steinschlagschutzfolien entfernt und gegen eine selbstheilende Folie von Xpel ersetzt, ebenso wurde an der Ladekante des Kofferraums eine selbstheilende Folie angebracht.

Dieser Porsche 911/50 ist bei uns jährlich zur pflege, er wird einstufig (maximal zweistufig) poliert, lediglich um wasserflecken und feinste Kratzer zu entfernen, abschließend wird er mit dem Swizöl Shield gewachst.

Dieser Wiesmann MF5 wurde mehrstufig Poliert, danach mehrfach entfettet und abschließend keramisch beschichtet, die Beschichtung wurde via Infrarot eingebrannt.

Auch bei Unischwarz in der Sonne ein makelloses Ergebnis

Auch der Audi RS5 steht nach getaner arbeit, in der Sonne makellos da.

Dieser BMW I8 aus der auf 200 Stück Limitierten „Ultimate Sophisto Edition“, bekam in unserem Haus nach Abschluss aller notwendigen Vorarbeiten, die absolute High-End Keramikbeschichtung Chrystal Serum Ultra in Verbindung mit dem Exo.

Dieser BMW X7 bekam nach einem aufwändigen, mehrstufigen Polierverfahren, welches dem etwas schlechteren Lackzustand zuzuschreiben war, als krönenden Abschluss unsere High-End Keramikbeschichtung Chrytsal Serum Ultra und Exo aus dem Hause Gtechniq. Diese Beschichtung ist nur Detailern (Aufbereitern) vorenthalten welche von Gtechniq Akkreditiert wurden.

Dieser BMW M6 wurde nach mehrmaligem entfetten Keramisch beschichtet. Mit der Keramikversiegelung wird der Kunde noch Lange seine Freude haben 🙂